Orthomol Logo
Hier findest Du spannende Infos über Gedächtnis, Gedächtnisfunktion und Gedächtnismodelle.
Orthomol Mental ist ein Nahrungsergänzungsmittel bestehend aus wichtigen Mikronährstoffen für Gehirn, Konzentration und Gedächtnis.  Orthomol Mental ist in der Darreichungsform Granulat + Kaspeln als 30er Packungsgröße erhältlich.
Orthomol Mental

Mehr erfahren und in Deiner Apotheke kaufen – online oder vor Ort.

Zum Produkt
In gewisser Hinsicht kann das Gedächtnis mit einer Kamera verglichen werden.
Das Gedächtnis sorgt dafür, dass uns die schönen Momente des Lebens in Erinnerung bleiben.
Bedeutsame Eindrücke, Informationen und Erfahrungen wandern vom Kurzzeitgedächtnis ins Langzeitgedächtnis.
Wenn wir länger darüber nachdenken, kommen uns oft längst vergessene Erinnerungen aus unserer Kindheit plötzlich wieder in den Sinn.
Mit den richtigen Strategien zur Informationsverarbeitung bleiben Informationen besser im Gedächtnis.
Wenn wir uns z. B. die Zahlen unserer Kontonummer in Blöcken einprägen, können wir sie uns leichter merken.
Wie gefällt Dir der Beitrag?

Bewertungen

Jetzt bewerten!

Vielen Dank für Deine Bewertung!

Müdigkeit, Energielosigkeit und Antriebslosigkeit sind typische Stress Symptome.
Psychisches Wohlbefinden entsteht durch gesunde Ernährung, geregelten Schlaf, Stressabbau, Beziehungspflege und Selbstliebe.
Wird psychischer Stress chronisch und nicht rechtzeitig abgebaut und reduziert, kann er einen Burnout auslösen.